Image

Informationen über unseren Club

Der Virago Club Schweiz wurde am 26. Juli 2003 auf dem Klausenpass gegründet und verfolgt folgende Ziele:
  • Gemeinsames Motorradfahren.
  • Kleinere Veranstaltungen, Feste, Ausflüge und Motorradtreffen durchführen und besuchen.
  • Die Pflege freundschaftlicher und kollegialer Beziehungen sowie Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern.
Da die Virago`s immer rarer werden und die Beschaffung von Ersatzteilen auch nicht einfacher wird, ist der Austausch von erfahrenen Virago Besitzer sehr wichtig.

In unserem Club gibt es auch Mitglieder, die keine Virago fahren. Bei uns ist jeder willkommen, egal was für ein Motorrad er fährt.

Möchtest Du uns kennenlernen, dann schliesse Dich einfach mal an einen unserer Ausflüge an, oder Du meldest Dich bei jemandem vom Vorstand.

Club Anmeldung

Möchtest auch Du einen Teil von unserem Club sein, und zusammen schöne Momente erleben, dann melde Dich einfach mittels dem Club Anmeldeformular an.
Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied.

Die Kosten für eine Einzelmitgliedschaft pro Jahr betragen 45.- Fr.
Die Kosten für eine Paarmitgliedschaft pro Jahr betragen 70.- Fr.

Bei der Paarmitgliedschaft ist es egal, ob Deine Partnerin oder Dein Partner ein eingenes Motorrad fährt oder auf dem Sozius mitreitet.

Vielleicht fragst Du Dich, was Dir für den Mitgliederbeitrag geboten wird. Hier sind ein paar Punkte, die wir erwähnen möchten:

  • Du bekommst einen Zugang zu unserer internen Mitgliederliste.
  • Du bekommst ein persönliches Konto auf unserer Webseite, mit dem Du in unserem eigenen Formum über alles Mögliche diskutieren kannst.
  • Benötigst Du Hilfe bei Ersatzteilbeschaffungen oder wenn Dein Bike nicht das macht, was es sollte, dann stehen Dir die Club Mitglieder gerne mit Rat und Tat zur Seite.
  • Du kannst an verschiedenen Ausflügen teilnehmen, oder auch selber welche für den Club organisieren.
  • Und noch einiges mehr :-)

Wichtig: Wir versenden keine Informationen über den Postweg. Darum ist es wichtig, dass Du eine Email Adresse hast, damit wir Dich über diesen Weg mit Informationen versorgen können.

©2018 Virago Club Schweiz. All Rights Reserved.

Suchen