Automatische Benachrichtigung bei einem neuen oder geänderten Beitrag aktivieren (23 Mär 2016)

Wusstes Du schon, dass man gewissen Themen oder Kategorien abonnieren kann?

Kurvenjäger Davos

14 Aug 2014 16:49 #1258 by fido
Ich vertrete dieses Wochenende unseren Club zum 3.Mal in Folge bei den Kurvenjägerin Davos. Muss ja nicht sein, dass ich da zum 2.Mal solo erscheine.
Es würde mich echt freuen kurzentschlossene im Färich zu treffen.
Liebi Grüess vom alte Wyländer.

fido B)

Please Anmelden to join the conversation.

15 Aug 2014 02:36 #1259 by m.streiff
Hallo Fido.

Ich habe diesen Wochenende Dienst, und kann leider daher nicht mitkommen. Da ich bis ca. 11.00/11.30 am Samstag noch arbeiten muss, schaffe ich es daher nicht.

Richte Bitte allen, die uns Kennen, einen Lieben Gruss aus. Sollte ja meinen Antrittsbesuch machen. Nur leider aus Beruflichen Gründen nicht möglich.

Gruss Teddy

15 Aug 2014 07:44 #1260 by Bruno
Salut Fido

Ich bin da aus Erfahrung sicher, dass Du unseren Club bei den Kurvenjägern ehrenvoll und intensiv vertreten wirst. Ich leide vom letzten mal her noch an einer "heavy metal-Allergie" ;)
Ich habe bei den guten Wetteraussichten diesen Sonntag ohnehin ein Terminproblem (Clubfahrt mit Eli und Hausi im Turgistan sowie Einladung zum Schwägalp-Schwinget) und meine Familie wollte, dass ich auf volkstümlich mache und mich für den Besuch des Schwinger-Events auf der Schwägalp entscheide.

Lass es bei den Kurvenfuzis wieder krachen!
Senior Bruno

18 Aug 2014 15:43 #1267 by fido
Davos 2014 ist Geschichte. Wie üblich ein Superfest. Dieses Jahr mit 3 Livebands. Leider war das Wetter absolut nicht Bikelike. Nass und Kalt, mit wenigen blauen Flecken-am Himmel :silly:
Als "Warmduscher" benutzte ich das ÖV B)
@ElPresidente. Deine Grüsse wurden an die "Jäger" überbracht.
Sie würden sich echt freuen Dich kennen zu lernen.
Der alte Wyländer

Time to create page: 0.403 seconds
©2020 Virago Club Schweiz. All Rights Reserved.

Suchen