Automatische Benachrichtigung bei einem neuen oder geänderten Beitrag aktivieren (23 Mär 2016)

Wusstes Du schon, dass man gewissen Themen oder Kategorien abonnieren kann?

Ostschweizertour 2014

17 Aug 2014 16:04 #1263 by Eli
Endlich hat es geklappt mit unserer Tour.

Please Anmelden to join the conversation.

17 Aug 2014 16:10 #1264 by Eli
Danke, das ihr gekommen seid, es hat spass gemacht.
Gute Laune schönes Wetter leckeres Essen.
Grüsse vom Bodensee
Eli und Hausi

18 Aug 2014 06:05 #1265 by meargoLotte
Herzlichen Dank an Eli und Hausi für diese wunderschöne und gut organisierte Ostschweizer-Tour.......
soooooo viele Aepfel habe ich in meinem Leben noch nie gesehen!

Liebe Grüsse
Doris

19 Aug 2014 14:22 #1269 by Romeo Keller
Eli und Hausi

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die super Organisation dieser eindrücklichen Tour. Nicht nur viele Äpfel habe wir gesehen, auch noch den wohltuenden Geruch von reifen Zwetschgen hat uns umgeben :-)

Als ich zu Hause angekommen bin habe ich bemerkt, dass etwas mit dem Seitenständer nicht stimmt. Beim genaueren Begutachten wurde es mir etwas mulmig......

Die grosse Lange Schraube, welche durch den Rahmen geht und die Mutter, welche den Seitenständer befestigen, waren verschwunden?? Der Seitenständer wurde nur noch durch das Kabel, welches zum Schalter beim Seitenständer geht, gehalten.......

Nun bin ich auf der Suche nach einer solchen langen Schraube inkl. den beiden Fehlenden Muttern. Wenn jemand von Euch sowas abzugeben hat, dann würde mich das sehr freuen. Leider finde ich keine Zeichnung oder Bilder in den Rep. Anleitungshandbücher, die ich besitze, welche die Teile darstellen würden.

Ich lege mal drei Bilder bei, in der Hoffnung, dass Ihr sehen könnt, was ich beschrieben habe, resp. was mir fehlt.

Beste Grüsse
Romeo
Attachments:

Time to create page: 0.443 seconds
©2020 Virago Club Schweiz. All Rights Reserved.

Suchen