Automatische Benachrichtigung bei einem neuen oder geänderten Beitrag aktivieren (23 Mär 2016)

Wusstes Du schon, dass man gewissen Themen oder Kategorien abonnieren kann?

GV - 1.Mai ??

26 Mär 2010 10:34 #367 by Iris
Lieber Vorstand und Mitglieder

Also ich möchte darauf hinweisen, dass Samstag in der Regel für viele Leute ein Problem ist. Mir persönlich wäre es lieber wenn man es auf den Sonntag darauf legen könnte.
Samstag ist für mich und für viele andere auch, viel viel zu tun. Denn ich arbeite 100% unter der Woche und habe somit fast keine Chance (ausser Samstag) einzukaufen, haushalten, putzen und plus das wo unter der Woche untergangen ist nachzuarbeiten.

Bitte legt die GV auf einen Sonntag, denn ich denke, dass so auch die Mitglieder weniger fehlen würden.

2tens ist der 1.Mai auch noch Tag der Arbeit und es laufen ernom viele Anlässe und Konzerte.

Gruss
Iris

p.s bitte um einen kurzen rückantwort post :P

Please Anmelden to join the conversation.

26 Mär 2010 13:15 #371 by Roy
Hoy Zämme

Da stimme ich Iris zu. Auch meine wenigkeit findet das ein Sonntag besser wäre als der Samstag.
Aber ich glaube nicht, dass wir diese GV an diesem Wochenende machen werden, da ja am 02. Mai die Love Ride in Dübendorf ist und einige Mit und ohne Glieder da hinfahren wollen.
Aber generell fände ich den Sonntag schon besser, da wir ja unsere Monatlichen Ausfahrten auch an einem Sonntag machen....

Liebs Griessli vom Glaibasel vom Sheriff

Attachments:

26 Mär 2010 15:51 #373 by hagy
Die GV am 2.Mai zu machen wäre kein Problem, aus Rücksicht auf die Mitglieder die an die Love Ride wollen haben wir nun gefunden man könnte die GV einfach 1 Tag vorverlegen.
Nun haben viele natürlich ein Problem damit am Samstag etwas zu machen.
Ein anderes Beispiel, früher war am Samstagmorgen noch Schule, die Abschaffung hatte viele Widerstände heraufbeschworen, da hatte so manches Ehepaar noch Besorgungen zu machen, etwas länger noch ohne Kinder im Bett liegen zu bleiben usw. Nun man hat sich daran gewöhnt.
Heute haben die Läden teilweise bis 20 Uhr geöffnet viele Arbeiten am Samstag und oder Sonntag. Was müssen wir also tun ? Die GV auf Muttertag verschieben, auf Ostern, Palmsonntag, Pfingsten, Auffahrtferien, Konfirmation oder einfach 1 Tag vorverschieben und dies mit 4 Wochen Vorankündigung.

Ich denke mit der Lösung die GV 1 Tag vorverschieben an einem Wochenende wo eh Motorrad angesagt ist durch die Love Ride und das Lokal vom Emmental in den Aargau in die Nähe von Lenzburg zu verlegen haben wir doch eine gute Lösung.
Man braucht dann nicht mal etwas einzukaufen am Samstag, es gibt etwas zu essen an der GV und am Sonntag auch an der Love Ride.
Also einfach an diesem Wochenende, Staubsauger, Staubsauger sein lassen, sich aufs Bike schwingen und von Anlass zu Anlass gondeln.
Wir sind doch so, man muss nicht, man darf putzen an so einem Wochenende.
Herzlichen Gruss Euer Präsi,
der auch seine Wochenende ausgebucht hat, mit Arbeiten, Muttertag, Kinder, Einkaufen, Konfirmation, Ostern und Pfingsten.

28 Mär 2010 17:47 #374 by zabru
Hoi zäme

Wäre auch mal gerne dabei gewesen, vor allem, weil es in der Nähe ist. Schade, habe am 1. Mai den ganzen Tag Weiterbildung. Gruss

29 Mär 2010 13:09 #377 by Roy
Allen recht zu machen ist ein schwieriges unterfangen. Die einten haben am Samstag was vor und die anderen am Sonntag.
Trotzdem finde ich nun den Samstag 01.Mai für die GV ein gutes Datum.

@zabru

Schade das es Dir nicht geht an diesem Tag. Würde Dir halt mal vorschlagen, bei einer unseren nächsten Ausfahrt dabei zu sein. So lernst Du auch gleich ein paar Cruiser/innen von uns kennen.
Unsere Ausfahrten finden meisten am letzten Sonntag des jeweilen Monats statt.
Schätze mal das diese Daten auch bald hier in der Homepage erscheinen.

Liebe gruess vom Glaibasel

Sheriff
Attachments:

29 Mär 2010 18:27 #381 by lomeo
Hallo Zabru
Am Sonntag darauf 2.Mai findet die Love Ride statt. Dann kannst Du Dich uns ja anschliessen.
Gruss Romeo

Time to create page: 0.287 seconds
©2021 Virago Club Schweiz. All Rights Reserved.

Suchen