×
Automatische Benachrichtigung bei einem neuen oder geänderten Beitrag aktivieren (23 Mär 2016)

Wusstes Du schon, dass man gewissen Themen oder Kategorien abonnieren kann?

Töffsegung vom Do. 23. Juni 2011

25 Jun 2011 05:59 #680 by m.gale
Rund 250 Biker haben sich diesmal an der Kath. Kirche in Fischbach-Göslikon getroffen, um Ihre Bike's für die Saison 2011 segnen zu lassen. Das Wetter hat es gut gemeint und den Regen in den Wolken behalten, so das der Corso trocken in Brembargen am Sunne-Märt angekommen ist, wo die IG Sunne-Märt einen alkoholfreien Apéro serviert hat.

Auch diesmal waren wieder einige Kuriositäten und Oldtimer zu bestaunen. Leider habe ich sie zu Spät gesehen und konnte kein Foto vom einer 535er-Trike-Virago machen, die an uns vorbeigefahren ist.

An das Anschliessende Fest in Fischbach-Göslikon haben wir nicht Teilgenommen, das mein Wecker am nächsten morgen um 4.15 wieder rappeln musste.

Meine Bilder werden bei gelegeheit von Romeo auf der Bildergalerie eingestellt.

Die linke zum Gruss

Teddy

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.184 seconds
©2021 Virago Club Schweiz. All Rights Reserved.

Suchen