Automatische Benachrichtigung bei einem neuen oder geänderten Beitrag aktivieren (23 Mär 2016)

Wusstes Du schon, dass man gewissen Themen oder Kategorien abonnieren kann?

Ausflug Sa. 25.6.2011

26 Jun 2011 06:13 #681 by m.gale
Liebe Freunde

Als ich am Treffpunkt in Bremgarten angekommen bin, haben mich Eli und Claudia bereits erwartet, die schon früh am morgen den Weg an die Reuss gefunden haben.

Nach und nach trafen dann auch die andren ein, so das wir dann pünktlich um 11.00 starten konnten.
Die Route führte uns via Eggenwil, Künten, Niederrohrdorf, Melligen, Schinznach Bad, etc. auf den Staffelegg.

Im Restaurant "Zur Eule" in Schönenwerd angekommen, wurden unsere Bike's natürlich von den anwesenden Gästen bestaunt und man kam ins Fachsimpeln. Zabru ist dann hier auch zu uns gestossen und hat uns dann auf dem Rest der Tour begleitet.

Am Mittagstisch kam dann der Wunsch auf, man könnte doch den Hallwilersee ganz umrunden. Somit habe ich kurzerhand die Route umgestellt und bin dem Wunsch gefolgt.

Weiter ging es dann via Oberentfelden, Suhr, Gränichen Richtung Hallwilersee, den wir dann eben ganz umrundet haben.
Weiter ging es dann via Villmergen, Dottikon, Boswil nach Hermetschwil.

Hier sind wir dann vom Päsidenten der Elternvereinigung begrüsst worden. Nach einer kleinen Erfrischung wurde dann zum Abschluss noch ein Erinnerungsfoto mit den beiden OK's gemacht.

Somit ging auch dieser Ausflug, ohne Probleme oder Pannen, nach 120 Km leider zuende.

Die linke zum Gruss

Teddy

Please Anmelden to join the conversation.

26 Jun 2011 07:54 #682 by Eli
Ganz Herzlichen Dank an Teddy :kiss:
uns hat die Ausfahrt viel spass gemacht, sind total KO zu Hause angekommen :whistle:
Der Heimweg dauerte etwas länger, wie der weg nach Bremgarten, Stau lässt grüssen :X .
Dank Maja konnten wir einen Teil Umfahren ;)
In Dübendorf sind wir wieder auf die Autobahn
und konnten ohne weitere Staus und Pannen um 20 Uhr 30 Aus den Töffklammotten steigen. :evil:
Nochmals allen Danke und Grüsse
Eli und Claudia

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.182 seconds
©2021 Virago Club Schweiz. All Rights Reserved.

Suchen