Automatische Benachrichtigung bei einem neuen oder geänderten Beitrag aktivieren (23 Mär 2016)

Wusstes Du schon, dass man gewissen Themen oder Kategorien abonnieren kann?

Virago-Club Zukunft

16 Okt 2016 16:02 #1382 by hagy
Da Ihr ja keine Einträge machen könnt bei meinem Thema, hier könnt Ihr schreiben was auf der Leber schlummert.
Würde mich freuen wenn etwas Konstruktives dabei raus kommt. Man weiss ja in jeder Aussage steckt ein Funken Wahrheit und so wird es dann wohl ein Feuer geben.
Dann los, frisch von der Leber weg.

Please Anmelden to join the conversation.

17 Okt 2016 08:44 #1383 by Bruno
Salut Hagy

Ich habe gerne gesehen, dass Du Dich als Mitgründer und langjähriger Inspirator des Clubs meldest. Ich teile Deine Feststellungen zum aktuellen Clubgeschehen und kann auch Deine Schlussfolgerungen nachvollziehen. Wenn die ausgebauten Strukturen einem aktiveren Clubleben nicht förderlich waren, dann ist es wohl richtig, es mal anders zu versuchen: "Weniger Strukturen - mehr Leben!"

An Struktur braucht es lediglich eine Kommunikationsplattform und über eine solche verfügen wir mit unserer Homepage und es braucht jemand, der diese pflegt. Romeo hat dies bisher bestens gemacht, er kennt sich hier aus und sollte dies eigentlich weiter machen. Für den Unterhalt der Homepage braucht es dazu noch etwas finanzielle Mittel und von diesen verfügt der Club in seiner Kasse genug.

Selbstverständlich kommt das Leben erst auf, wenn sich Töfffahrer unserer Homepage bedienen und sich darüber austauschen, Treffs abmachen, Tipps geben etc. Bevor der Club liquidiert wird, ist es sicher noch ein Versuch wert.

Wie der jetzige Club in eine strukturarme Form überführt werden kann, weiss ich nicht, aber es gibt sicher Leute unter uns, die sich in der "Vereinsmeierei" besser auskennen.

Hab's gut, auch ohne Nummernschild am Töff! :)
Senior Bruno

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 1.627 seconds
©2018 Virago Club Schweiz. All Rights Reserved.

Suchen