Automatische Benachrichtigung bei einem neuen oder geänderten Beitrag aktivieren (23 Mär 2016)

Wusstes Du schon, dass man gewissen Themen oder Kategorien abonnieren kann?

Ostschweizer Tour

05 Sep 2015 14:29 #1347 by Bruno
Sorry Leute, bei mir ergab sich beim geplanten Termin vom 20. September eine Terminkollision und ich musste den Termin auf den 13. September vor verschieben. Der Ausweichtermin vom 27. September bleibt.
Idee der Tour:
[/Wir treffen uns über dem Zürichsee, queren das Toggi, cruisen durch das Appiland, tafeln hoch über dem Bodensee und verabschieden uns über dem Thurtalb] :)
Eckpunkte zur Tour
Treffpunkt: ab 10.00 Uhr im Restaurant Waldegg, Rickenstrasse 810, 8735 St. Gallenkappel www.restaurantwaldegg.ch/
Abfahrt: 10.30 Uhr (ca 110 Km)
Mittagshalt: ca 12.30 Uhr in der Wirtschaft Rossbüchel, Rossbüchel 416, 9036 Grub SG rossbuechel.com/
Abfahrt: 14.00 Uhr (ca 50 Km)
Schlusshalt: ca 15.00 Uhr im Restaurant Thurberg, Thurbergstrasse 29, 8570 Weinfelden www.thurberg.ch/
Durchführung bei passendem Töffwetter. Eine allfällige Absage erfolgt bis Freitag, 11. September 13.00 Uhr.
Bitte um Anmeldung per Mail oder SMS bis Freitag 11. September 15.00 Uhr.
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
SMS: 079 220 25 47

Habt's gut!
Senior Bruno

Please Anmelden to join the conversation.

10 Sep 2015 19:33 #1348 by Bruno
Aufgrund der Wetterprognose für den Sonntag müssen wir die Durchführung der Tour auf das Ausweichdatum vom 27. September verschieben.
Meteo hält für die Ostschweiz ein Föhnfenster für möglich aber nicht mal sicher und für den Rest der Schweiz werden Niederschläge vorausgesagt, was für die westwärtswohnenden nicht spassig ist. Wo ist da unser Clubpatron Petrus :angry:
Zur Durchführung der Tour am 27. September melde ich mich wieder ab Montag 21.
Senior Bruno

21 Sep 2015 20:39 #1349 by Bruno
Liebe Clubmitglieder
Die Wetterprognosen für das nächste Wochenende deuten auf einen "Altweibersommer" hin, was für uns Bikerwetter am Sonntag 27. September erwarten lässt :)
Ich verfolge die Wetterprognosen diese Woche weiter.
Den Entscheid über die Durchführung der Ostschweizer Tour kommuniziere ich wieder hier im Forum bis diesen Freitag mittag .
Eine Anmeldung ist dann wieder erwünscht.
Eine gute Woche wünscht Euch
Senior Bruno

24 Sep 2015 14:10 #1350 by Bruno
Aus dem angekündigten Altweibersommer wird nun ein "Altweibersömmerlein" aber noch passend für uns Biker. Also packen wir es! :)
Die Idee der Tour bleibt:
Wir treffen uns über dem Zürichsee, queren das Toggi, cruisen durch das Appiland, tafeln hoch über dem Bodensee und verabschieden uns im Thurgau :)
Eckpunkte zur Tour
Treffpunkt: ab 10.00 Uhr im Restaurant Waldegg, Rickenstrasse 810, 8735 St. Gallenkappel www.restaurantwaldegg.ch/
Abfahrt: 10.30 Uhr ! (ca 110 Km)
Mittagshalt: ca 12.30 Uhr in der Wirtschaft Rossbüchel, Rossbüchel 416, 9036 Grub SG www.rossbuechel.com/
Abfahrt: 14.00 Uhr
Schlusshalt: Wird auf der Tour bekanntgegeben
Bitte um Anmeldung per Mail oder SMS bis Samstag 26. September 12.00 Uhr.
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
SMS: 079 220 25 47

See you!
Senior Bruno

28 Sep 2015 06:25 #1351 by Eli
Danke Bruno, war ein super schöner Tag!
Leider nur in einer sehr kleinen Gruppe, aber dafür überschaubar.
Habe es sehr genossen mit gleichgesinnten unterwegs zu sein. :lol:

30 Sep 2015 16:44 #1352 by Romeo-Keller
Nach drei intensiven Kurstagen und einer heftigen Prüfung, fand ich nun auch die Zeit dafür, die Bilder vom Ausflug auf die Webseite zu stellen.

Ich möchte nachholen, Dir Bruno, ganz herzlich für die superschöne Tour durch die Ostschweiz zu Danken. Es ist für mich als "Zentralschweizer" immer wieder schön mit kundiger Führung durch Orte geführt zu werden, wo ich selten bis gar nie gewesen bin. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis!

Time to create page: 0.459 seconds
©2018 Virago Club Schweiz. All Rights Reserved.

Suchen