Automatische Benachrichtigung bei einem neuen oder geänderten Beitrag aktivieren (23 Mär 2016)

Wusstes Du schon, dass man gewissen Themen oder Kategorien abonnieren kann?

Pepe`s Antwort auf die Einladung Tour Schwarzwald

20 Okt 2009 15:36 #266 by lomeo
Hallo zusammen

Pepe hat mir zurückgeschrieben und ich denke, das könnte der/die eine oder andere interessieren. Aus diesem Grund veröffentliche ich hier im Forum seine Antwort.
Pepe, falls das nicht in Deinem Sinne ist, dann lasse es mich bitte wissen!

DANKE für die Einladung, aber ich habe meinen Töff schon eingemottet, ist mir zu kalt geworden um zu fahren, nächste Saison gerne wieder, Wünsche euch dennoch einen schönen Tag und unfallfreie und freie Fahrt. Falls Ihr in Waldshut - Tiengen vorbei kommt, schaut doch mal bei Motorrad Waser vorbei im 1. Stock ( hat übrigens auf, Schauraum) dort habe ich meine Virago stehen, nach nun 8 Jahren Umbauzeit, Sie ist hinten mit einem 300er und vorne mit einem 160er Reifen auf Speichenfelgen bestückt, um es kurz zu machen, Tank, Motor, Griffarmatur und Hupe ist noch orginal, Vielleicht hat ja jemand Interesse am Kauf, Wertgutachten 18500.- Euro von diesem Jahr, 10500 KM, gebe Sie unter 12000.- Euro her. Gruß Pepe

Für alle die es interessiert, wer, wo und was Motorrad Waser zu bieten hat, hier noch der Link zu der Homepage: Homepage von Motorrad Waser

Mich persönlich würde es schon interressieren, wie diese Virago aussieht B)
Gruss
Lomeo

Please Anmelden to join the conversation.

20 Okt 2009 17:33 #267 by Roy
Hallo Pepe B)

Ein echt Cooles Teil. :P
Viele Arbeitsstunden dahinter ;) :P :)

Ich sag nur: Nie mehr Achselschweiss :P

xa5634.x.modix.de/go.to/modix/3,1,144736...er+Suche+einbeziehen

Wünsch Dir viel Glück beim Verkauf und einen schönen Winter :side:

Gruss aus Basel Roy B)

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.449 seconds
©2020 Virago Club Schweiz. All Rights Reserved.

Suchen