Automatische Benachrichtigung bei einem neuen oder geänderten Beitrag aktivieren (23 Mär 2016)

Wusstes Du schon, dass man gewissen Themen oder Kategorien abonnieren kann?

Gepäckträger und Sitz(Sattel)

17 Apr 2011 05:12 #600 by m.gale
Liebe Bikerfreunde

Ich suche für meine 1100 eine Gepäckträgerplatte zum meiner Sissibar.
Ausserdem möchte ich gerne als Reserve einen 2. Sattel.
Meiner ist leider nicht wetterfest und saugt sich daher bei schlechtem Wetter (Regen) mit Wasser vill.

Wer kann mir da weiterhelfen, oder hat eine Quelle, an die ich mich wenden kann??

Gruss Teddy

Please Anmelden to join the conversation.

17 Apr 2011 07:06 #601 by Snoore
Hallo Teddy,
Bezüglich Sattel habe ich mich lange damit herumgeschlagen, den von Mustang zu kaufen. Leider sind diese sehr teuer. Per Zufall habe ich dann im Ricard so einen für 250 chf kaufen können. Vielleicht hast du ja aber die Möglichkeit, deinen Sattel neu zu bespannen, damit er Wasserfest ist?

Links

Gepäckträger I

17 Apr 2011 10:34 #602 by m.gale
vielen dank für den hinweis, aber eine neubespannung kommt bei den alten sattel nicht in frage, weil es eine spezialanfertigung ist.
den anderen möchte ich bei grösseren touren oder reisen dann montieren.

trotzdem danke

gruss teddy

22 Apr 2011 09:40 #603 by Roy
Hoy Zämme

Bezüglich Gepäckträger so was suche ich auch schon lnge. Danke für den Link Snoore. Aber geht dieser wirklich an unsere Sissybar drann?
Weiss jemand mehr über dies?

Gruss Scheriff

22 Apr 2011 14:11 #604 by zabru
Hoi Teddy,
der Gepäckträger sieht an der Virago sehr schick aus. Habe auch diesen montiert ( XV 1000).
Er passt nicht genau, lässt sich aber mit ein wenig Kraft in die richtige Position bringen. Lochabstände stimmen.
Ich finde ihn zu klein. Er ist gut für kleinere Gegenstände.
Belastbarkeit: 4,5 kg !!!

Gruss zabru

22 Apr 2011 14:54 #605 by hagy
Teddy ich glaube das ist der gleiche Gepäckträger den ich an der roten Virago montiert habe. Der etwa 10-15cm über dem Rücklicht steht. Sollte also bei Deinem Hinterteil besser passen.
Gruss Hagy

Time to create page: 0.502 seconds
©2020 Virago Club Schweiz. All Rights Reserved.

Suchen