×
Automatische Benachrichtigung bei einem neuen oder geänderten Beitrag aktivieren (23 Mär 2016)

Wusstes Du schon, dass man gewissen Themen oder Kategorien abonnieren kann?

Silver Tail K02

14 Sep 2014 18:38 #1272 by Cornelia
Ein nettes hallo an Alle,

ich hab eine nicht neue Frage aber ich muss nochmals nach fragen!

Ich wollte mir für meine 1100 Virago eine Silver Tail K02 kaufen, ABER aus der Vorfreude wurde Endtäuschung da mir gesagt wurde von einem Motorradmech sie komme mit dieser Anlage nie durch den MFK er habe schon 3 vorführen wollen aber es klappte nie!
Weiss jemand ob es in meiner Nähe eine MFK gibt wo ich durch kommen würde?

Ganz liebe Grüsse und vielen Dank für eure Antwort
:(

Please Anmelden to join the conversation.

14 Sep 2014 19:17 - 14 Sep 2014 19:42 #1273 by hagy
Da hast Du eine Pfeife als Mechaniker, die Silvertail ist zugelassen, d.h. sie ist nur etwas zu laut, etwa 4db, dazu nimmt man vor der MFK den hinteren Teil des Dämpfers auseinander stopft etwas Stahlwolle rein und gut ist. Der Auspuff wird bei den meisten Strassenverkehrsämtern nicht eingetragen. Du kannst auch den Auspuff vor der MFK wechseln, halbe Stunde fummeln, und den originalen montieren. Bei einer Kontolle musst Du einfach die Papiere dabei haben, die Polizei akzeptiert bis 85db da kein Auspuf eingetragen ist. Falls Du einen kaufen willst es lohnt sich die Preise zu vergleichen, die Spanne ist von ca.750 bis 1000Fr. ohne Montage. Falls etwas unklar nochmals schreiben dann kann vielleicht geholfen werden. Könnte wohl auch für 750Fr. Silvertails organisieren und für 100Fr. montieren.
Gruss Hagy

In welcher Nähe meinst Du denn?

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.391 seconds
©2020 Virago Club Schweiz. All Rights Reserved.

Suchen