×
Automatische Benachrichtigung bei einem neuen oder geänderten Beitrag aktivieren (23 Mär 2016)

Wusstes Du schon, dass man gewissen Themen oder Kategorien abonnieren kann?

Trennung

23 Jun 2013 05:04 #1038 by Virago86
...aus verschiedenen Gründen überlege ich mir mich von meiner schönen 1000er zu trennen :(

... Weiss aber nicht so genau was ich dafür ansetzen soll,
da sie auf dem Occasionsmarkt nicht mehr viel an Wert hat, :S

der persönliche Wert ist eh nicht zahlbar ;)

was meint ihr....

leider bekomme ich keine Fotos angehangen...... :unsure:

Virago 1000 braun-gold / Bj 1986 / Km ca 40'000 / Service durchgeführt / Mai 2013 vorgeführt

Gruss Linda

Please Anmelden to join the conversation.

23 Jun 2013 05:34 #1039 by hagy
Hoi Linda
Da sie eh nicht mehr viel wert hat, würde ich mir überlegen ob sie in ein paar Jahren für Dich nicht mehr wert ist als das bisschen Geld was Du heute für sie bekommst.
Logisch. Es gibt viele Gründe, aber temporäre Gründe sind meistens die, die einem zu einem späteren Zeitpunkt reuen.
Als Beispiel, ich habe eine rote XV1000 1987 mit Airbrush, Saccochen, Gepäckträger. Mit Gepäckrolle, Winschutzscheibe, 35000km für. 2200.- Fr. gekauft. Musste noch Mfk machen und neue Reifen montieren weil die schon fast so alt wie das Motorrad. waren..
Ich würde die auch für 3000.- nie hergeben, weil es die einzige Virago ist die ich habe, wenn ich dann wieder einmal eine will, muss ich suchen und finde nur noch solche mit 90000km.

Nun zu Deiner Virago, ich denke wenn Du jemand findest der Dir über 4000 gibt würde ich mir alles noch einmal überlegen. Darunter ist es doch eigentlich keinen Gedanken wert.
Übrigends, in 3 Jahren kannst Du sie als Veteran zulassen, dann brauchst Du nur noch alle 6 Jahre zur MFK.
Gruss Urs(Hagy)

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.359 seconds
©2020 Virago Club Schweiz. All Rights Reserved.

Suchen