Automatische Benachrichtigung bei einem neuen oder geänderten Beitrag aktivieren (23 Mär 2016)

Wusstes Du schon, dass man gewissen Themen oder Kategorien abonnieren kann?

Tschüss Virago

20 Okt 2021 16:37 - 20 Nov 2021 17:53 #1460 by Bruno
[attachment=12 0]P1010254.JPG[/attachment]
Liebe Kolleginnen und Kollegen
Ca. 18 Jahre war ich Mitglied in Euerem Club und durfte viele tolle Ausfahrten und gemütliche Stunden in Euerem Kreis miterleben. Letztes Jahr habe ich nur noch eine kleine Tour zusammen mit Bernhard gemacht und festgestellt, dass für mich als ältestes Clubmitglied das Bewegen auf 2 Rädern nicht mehr den bisherigen Spass macht. Also war es Zeit mit Töfffahren aufzuhören und mich nur noch auf 4 Rädern zu bewegen. Von meiner BMW und dem Töfftransporter habe ich mich schon letztes Jahr getrennt.
Es ist zwar jetzt im Herbst nicht mehr die Zeit, einen Töff zu veräussern, es sah aber bis vor kurzem danach aus, dass eine Enkelin meine Virago übernimmt. Nun hat sich aber herausgestellt, dass sie sich nicht mehr als Töfflady sieht. Ich habe nun, obwohl bereits November, einen jungen Käufer für meine gepflegte Virago mit Zubehör gefunden und eine weitere Mitgliedschaft im leicht vor sich hin dösenden Virago-Club macht wohl keinen Sinn mehr. Habt's gut und ich bin dann weg! :)
Attachments:

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.149 seconds

Suchen