×
Automatische Benachrichtigung bei einem neuen oder geänderten Beitrag aktivieren (23 Mär 2016)

Wusstes Du schon, dass man gewissen Themen oder Kategorien abonnieren kann?

× Suchst Du etwas? Dann rein damit. Vielleicht hat jemand genau das, was Du suchst.

Gabelbrücke mit Zündschloss

22 Feb 2010 12:42 #349 by MArtin Kolbe
Hallo zusammen,

Bei meiner '85 Virago hat sich das Parklicht verabschiedet. Das Abblendlicht und Vollicht funktioniert.
Das Zündschloss ist angeknackst und macht somit keinen Kontakt mehr.

Jetzt muss ich meine "Alte" vorführen, und brauche desshalb eine Gabelbrücke mit dem Zündschloss.

Weiss einer von Euch woher ich das bekommen könnte?

Besten Dank!

Gruss
Martin

Please Anmelden to join the conversation.

22 Feb 2010 19:21 #350 by hagy
Parklicht brauchst Du doch nicht wer hat das je benützt, wenn das andere funktioniert ist es sicherlich kein Problem.
Wir haben das gleiche Problem, nur ist bei uns das ganze Schloss auseinander gebrochen. Ich denke was auseinander fliegt kann man auch wieder zusammenpappen.
Gruss Hagy

Please Anmelden to join the conversation.

23 Feb 2010 10:53 #351 by Martin
hagy schrieb:

Parklicht brauchst Du doch nicht wer hat das je benützt, wenn das andere funktioniert ist es sicherlich kein Problem.
Wir haben das gleiche Problem, nur ist bei uns das ganze Schloss auseinander gebrochen. Ich denke was auseinander fliegt kann man auch wieder zusammenpappen.
Gruss Hagy


Das Problem ist, das Rücklicht ist über den Kontakt vom Parklicht geschalten. Das brennt also nie.
Da haben mich schon ein paar Mal Polizisten angewiesen mein Rücklicht zu reparieren. :S "Als ich von zu Hause wegfuhr gings aber noch." Ist da meine Standart Antwort. ;)

Gruss
Martin

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.475 seconds
©2020 Virago Club Schweiz. All Rights Reserved.

Suchen