Automatische Benachrichtigung bei einem neuen oder geänderten Beitrag aktivieren (23 Mär 2016)

Wusstes Du schon, dass man gewissen Themen oder Kategorien abonnieren kann?

× Möchtest Du etwas verkaufen? Vielleicht findest Du jemand, der genau das sucht, was Du los werden willst.

Verkauf Virago XV 1000

19 Mai 2013 12:09 #997 by Jörg Cellarius
Hallo Virago-Freunde ,
ich fahre seit 20 Jahren eine XV 1000 Baujahr 1986 . Letzte Prüfung am 4.8.2011. Bin selber 66 Jahre, und der Töff hat mich nie im Stich gelassen. Sie läuft noch, hat aber einen Zylinderkopf schaden. Das Risiko eines Kolbenfresses ist mir zu gross, als dass ich noch weiterfahre. Die Reparatur käme viel zu teuer. Aber zum Verschrotten ist mir das gute Stück auch zu schade. (neuer Lenkkopf neue Sitzbank gute Reifen gut gepflegt). Wer von euch kann eine XV 1000 als Ersatzteillager gebrauchen ?? Der Preis ist günstig. Würde mich freuen von euch zu hören.
Alzeit gute Fahrt Jörg

Please Anmelden to join the conversation.

19 Mai 2013 19:10 - 19 Mai 2013 19:10 #998 by hagy
Hoi Jörg, da bist Du eigentlich an der richtigen Adresse bei uns, nur haben wir schon etliches an Ersatzteilen von 1000ern. Wir selber haben 2 XV1000 und eine komplette als Ersatzteil plus ein Lager von Holmen, Fussrasten, Tank, Schutzbleche, Blinker und ein fast kompleter Motor usw.
Bevor Du sie aber verschrotten musst könnten wir sie einlagern. Man weiss ja nie vielleicht braucht jemand in den nächsten 20 Jahren irgend ein Teil, wobei genau die Teile die kaputt gehen meistens ja auch nicht mehr super sind.
Preis? Eine Flasche Wein und 100 Stutz für ein Nachtessen mit der Frau oder so.
Gruess Hagy

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.327 seconds
©2020 Virago Club Schweiz. All Rights Reserved.

Suchen